Kennst du das auch?
Du hast eine spannende Unterhaltung mit einem Freund oder einer Freundin und irgendwann stellt ihr fest, dass ihr vollkommen unbewusst genau die gleiche Sitzhaltung eingenommen habt?
Oder du gehst mit guter Laune aus dem Haus und kommst mit schlechter wieder zurück?

Grund dafür können unsere Spiegelneuronen sein. Kleine Nervenzellen im Gehirn, die das Verhalten und die Gefühle unserer Mitmenschen spiegeln.
Das passiert immer und zu jeder Zeit und kann uns ein riesiges Geschenk sein – oder eine feste Bremse.
Das schöne daran: Wir haben die Wahl.

 

Für weitere Informationen zum Thema Unterbewusstsein und Hypnose folge mir gern auf facebook oder Instagram.

facebook
instagram

Oder melde dich gern hier für meinen kostenlosen Gedankenimpuls-Newsletter an: zum Gedankenimpuls

Ich freu mich auf dich!

Das könnte dich auch interessieren: