Es ist Jahreswechsel. Die Zeit in der wir Menschen reflektieren und überlegen, was wir im vergangenen Jahr vielleicht doch lieber anders gehabt hätten. Wir machen uns Vorsätze und sagen, dass in diesem Jahr alles besser wird.

Doch wann ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt, seine Träume Realität werden zu lassen?
Richtig: Heute! Jetzt! In diesem Augenblick.

Wie dir das gelingt, dazu gebe ich dir in dieser Folge viele wertvolle Tipps.

Buche dir hier einen kostenlosen Telefontermin für dein persönliches Hypnose Coaching und sichere dir deine 50% Rabatt: https://www.vanessafritz.de/kontakt/
(Gültig für alle im Januar vereinbarten Termine, online oder in Berlin)

Für weitere Informationen zum Thema Unterbewusstsein und Hypnose folge mir gern auf facebook oder Instagram.

facebook
instagram

Oder melde dich gern hier für meinen kostenlosen Gedankenimpuls-Newsletter an: zum Gedankenimpuls

Ich freu mich auf dich!

 

Das könnte dich auch interessieren: