Wie oft nutzen wir Worte wie ‚Freundschaft‘, ‚Beziehung‘ und ‚Freiheit‘?
Und wie oft ist uns glasklar, was das für uns – und vor allem unser Gegenüber bedeutet?

Dabei passiert es nicht selten, dass wir aneinander vorbei reden. Oder, dass wir unsere Ziele nicht erreichen, weil sie einfach nicht klar definiert sind.

Klarheit in unseren Definitionen schafft Klarheit in unserem Leben.

Hier geht es zur Folge #17 – Die fünf Sprachen der Liebe – Wie wir (wieder) fließend Liebe sprechen und verstehen können

Buche dir hier einen kostenlosen Telefontermin für dein persönliches Hypnose Coaching und sichere dir deine 50% Rabatt: https://www.vanessafritz.de/kontakt/
(Gültig für alle im Januar vereinbarten Termine, einlösbar für ein Online-Coaching oder vor Ort in Berlin)

Für weitere Informationen zum Thema Unterbewusstsein und Hypnose folge mir gern auf facebook oder Instagram.

facebook
instagram

Oder melde dich gern hier für meinen kostenlosen Gedankenimpuls-Newsletter an: zum Gedankenimpuls

Ich freu mich auf dich!

Das könnte dich auch interessieren: