Eigenlob stinkt.
Ein Satz, mit dem jeder von uns schon die ein oder andere Erfahrung gemacht hat.
Ein Satz, der uns geprägt hat.

Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden.
In dieser Folge gehe ich genau darauf ein, warum ich denke, dass das exakte Gegenteil der Fall ist.

Du erfährst unter anderem:

✨ warum du dich öfter mal (wieder) selbst loben und feiern solltest

✨ warum es dir langfristig hilft, deine eigenen Erfolge bewusst anzuerkennen

✨ warum Anerkennung von Außen einfach nicht genug ist

Diese Folge liegt mir unglaublich am Herzen. Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude damit.

——–

Für weitere Informationen zum Thema Unterbewusstsein und Hypnose folge mir gern auf facebook oder Instagram.

facebook
instagram

Oder melde dich gern hier für meinen kostenlosen Gedankenimpuls-Newsletter an: zum Gedankenimpuls

Du möchtest gern mehr Infos zu deinem persönlichen Hypnose Coaching (online oder in Berlin)? Dann findest du hier alle wichtigen Informationen: www.vanessafritz.de/coaching

Ich freu mich auf dich!

Das könnte dich auch interessieren: