Prüfungsangst.

Mit Sicherheit ein Gefühl, dass die meisten von uns kennen werden. Und ein Gefühl, das einen so richtig vereinnahmen kann, wenn man nicht gut aufpasst.

Mit diesem Mini-Kurs möchte ich dir die Angst vor deiner Prüfung und auch vor einem möglichen Blackout nehmen.

Hierbei habe ich bewusst die beiden Komponenten Unterbewusstsein und Bewusstsein in Kombination gebracht.
Erst das Verstehen und dann das Fühlen.
Und schließlich entspannt in die Prüfung

Schritt 1: Verstehen, wie Prüfungsangst entsteht und wie wir sie schon mit unserem Bewusstsein minimieren können.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Schritt 2: Mittels der Selbsthypnose das Unterbewusstsein auf die perfekte Prüfung vorbereiten

Dies ist das Kernstück dieses Mini-Kurses. Hier passiert die Magie in deinem Unterbewusstsein.

Es gewöhnt sich an diese Bilder in Verbindung mit der Situation, sodass es am Prüfungstag genau weiß, was zu tun ist.

Prüfungsangst überwinden (2/2)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wenn du die Selbsthypnose immer dabei haben möchtest, dann kannst du sie dir hier ganz einfach und kostenlos als MP3 herunterladen.