Screw your Mind – Dein Podcast zum Thema Unterbewusstsein

Wissen oder Weisheit – Was lebst du mehr?

Wissen ist nicht gleich Weisheit. Aber Weisheit geht ohne Wissen nicht. Klingt verwirrend. Ist es aber eigentlich gar nicht. In dieser Folge erkläre ich den Unterschied zwischen den beiden Worten, die doch häufiger mal gleichwertig benutzt werden, obwohl sie nicht das...

mehr lesen

Die Body-Mind-Connection

Ist es möglich unsere Gefühle innerhalb kürzester Zeit zu verändern? Uns das Gefühl zu erschaffen, das wir stattdessen lieber hätten? - Ja, ist es. Und es ist ganz leicht. Alles, was wir dafür brauchen, haben wir immer dabei: unseren Körper. Wie du diese Verbindung...

mehr lesen

Screw your Mind

– Dein Podcast zum Thema Unterbewusstsein –

iTunes

Alternativ findest Du meinen Podcast auf YouTube, hier auf meiner Seite oder in der Podcast-App deines Vertrauens.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!